• inspirieren.informieren.werben

    Ospelt – S'Beschte die Zweite

Kundenmagazin für die Metzgerei Ospelt

Die erste Ausgabe des Magazins schlug ein wie eine Bombe. Begeisterte Reaktionen von Kunden und Geschäftspartnern haben uns bestätigt, dass die erste Ausgabe von S’Beschte gelungen war.

Aufgabe:

Die erfolgreich eingeführte Hauszeitung sollte also nun einen Nachfolger bekommen. Passend zum Erscheinungstermin im November sollten sich die Inhalte präsentieren: Herbstgefühle, winterlich, feierliche Weihnachts- und Genussstimmung in der staden Zeit. Eine Vielfalt an Themen soll Vorfreude auf die kommenden besinnlichen und gemütlichen Tage machen.

Lösung:

Mittlerweile haben wir - Böhm.media - und der Unternehmer Albert Ospelt uns sehr gut kennen gelernt. Wir wissen, was der Kunde will und konnten das Magazin flüssig umsetzten. Dabei war wieder Konzept, Recherche, Inhalte erstellen. Und wenn einmal die passenden Bilder gefehlt haben, dann setzt sich Christian Böhm ins Auto und stellt mit dem Ospelt-Team ein perfektes Fotoset zusammen. Heraus kamen wunderbare Bilder zum Thema Fondue, Fisch und vielem mehr. Auch diesmal können sich die Kunden von der Metzgerei Ospelt über ein hochklassiges Magazin freuen, das einfach Spass und gute Laune macht.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!